• Jobs Job bei Samsung SDI Europe GmbH

Debitorenbuchhalter (m/w)

Samsung SDI Europe GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Debitorenbuchhalter (m/w) Samsung SDI Europe GmbH Ismaning bei München Implementierung und Steuerung des Prozesses des Gutschriftverfahrens (Self Billing Invoice); Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Kundenkommunikation, Überwachung und Klärung offener Posten; Debitorenbuchhaltung mit SAP R/3; Zuordnung und Buchung.

Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Mit Hauptsitz In Südkorea Und Auf Den Vertrieb Von Lithium-ionen Batterien Spezialisiert Das Unternehmen Ist Lieferant Für Batterielösungen In Den Bereichen Digitale Mobile Applikationen Elektrofahrzeuge Und Energiespeichersysteme   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Ismaning Bei München Einen Hoch Motivierten   Debitorenbuchhalter (m/w)   In Dieser Spannenden Und Herausfordernden Position Sind Sie Insbesondere Für Folgende Tätigkeiten Verantwortlich: Implementierung Und Steuerung Des Prozesses Des Gutschriftverfahrens (self Billing Invoice) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kundenkommunikation überwachung Und Klärung Offener Posten Debitorenbuchhaltung Mit Sap R/3 Zuordnung Und Buchung Eingehender Zahlungen Sowie Klärung Von Zahlungfferenzen überwachung Des Zahlungsverhaltens Sowie Bei Zahlungsverzug Durchführung Des Mahnwesens Zügige Bearbeitung Von Kundenreklamationen Und Gutschrifterstellung Bearbeitung Von Transport- Und Zahlungsbezogenen Reklamationen Bereitstellung Von Buchungsinformationen Für Interne Kontrollzwecke Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten   Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung Im Umgang Mit Dem Gutschriftverfahren (vda4908 / Vda4938) Einschlägige Berufserfahrung Im Forderungsmanagement Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Gute Englisch- Und Anwenderkenntnisse In Sap R/r Modul Fi Routinierter Umgang Mit Ms Office Ua Sehr Gute Kenntnisse In Excel Dientstleistungsorientierung Und Verantwortungsbewusstsein Detailgetreue Und Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Teamorientierung Interkulturelle Kompetenz   Kontakt: Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unsere Karriereseite: Career Portal       Marketing Manager Marketingmanager Marktanalyse Produktmanagement Statistik Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Mba Business Administration Isesda Debitorenbuchhalter (m/w) Implementierung Und Steuerung Des Prozesses Des Gutschriftverfahrens (Self Billing Invoice) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kundenkommunikation Überwachung Und Klärung Offener Posten Debitorenbuchhaltung Mit SAP R/3 Zuordnung Und Buchung Ismaning Bei München

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Samsung SDI Europe GmbH (Ismaning bei München)

Supply Chain Manager (m/f)
   Samsung SDI Europe GmbH (85737 Ismaning)

Supply Chain Manager (m/f)
   Samsung SDI Europe GmbH (85737 Ismaning)

Bauzeichner (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bodman-Ludwigshafen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Mobile Kindersozialarbeit Teilzeit
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

Bilanzbuchhalter für unsere Niederlassung in Österreich (m/w/d)
   SF-Filter GmbH (Mühlhausen)